30.6.12

Liebe AbiturientInnen,

nachdem ihr auf der Abifeier schon so nett Werbung für dieses Blog gemacht habt (und ich euch zustimmen muss, dass dessen Nützlichkeitsfaktor recht stark fluktuiert ;) ), nutze ich es heute mal sinnvoll, um besonders "meinem" Deutschkurs ganz herzlich für die guten Wünsche für unsere kleine Familie in Form einer "Bierdeckelgeschichte"(inspiriert durch den vorigen Blogbeitrag) zu danken, für die wertvollen Abschiedsgeschenke, die wohlformulierten Worte eurer Rede und auch den dazugehörigen Artikel in der Abizeitschrift, die einige meiner Stärken und Schwächen treffend, aber nie "unter die Gürtellinie" gehend charakterisierten. Ihr habt euch auch in dieser Weise als ganz besonderer WEG-Jahrgang erwiesen und ich werde euch (das eine Klischee sei mir noch gestattet) immer in angenehmer Erinnerung behalten. Übrigens (für "wen's interessiert") habe ich hier noch das Motto des Pony-Express im Original-Wortlaut gefunden:

Keine Kommentare: